Nachrichten

Feuerwehr-Website-Wettbewerb 2013

Zum sechsten Mal zeichnete Dräger Safety Austria die besten Feuerwehr-Websites Österreichs aus.

"Was für Hotels "Fünf Sterne" und für Spitzenrestaurants "Fünf Hauben" sind, sind für die besten Feuerwehr-Websites
"Fünf Helme". Mit diesen prämiert Dräger im Rahmen des Österreichischen Feuerwehr-Website-Wettbewerbes
seither jedes zweite Jahr die besten heimischen Feuerwehr-Auftritte im Internet."

Mehr als 500 Feuerwehren, aus ganz Österreich, hatten sich an dem diesjährigen Website-Wettbewerb beteiligt.
Die 30 von der Jury mit der Höchstzahl von fünf Helmsymbolen ausgezeichneten Feuerwehren, wurden am 23. Mai 2013
im Rahmen einer großen feierlichen Abschlussgala im "Design Center" in Linz prämiert.

Die Homepage der FF Hochneukirchen nahm zum zweiten Mal bei diesem Wettbewerb teil und wurde mit 4 Helmen ausgezeichnet.



Wir möchten hiermit allen Teilnehmern, aber auch besonders den Siegern zu ihren Websites gratulieren.
Weitere Infos auf www.draeger.at/fww