Nachrichten

EHBM Heissenberger Christian verstorben

In tiefer Trauer geben wir bekannt, dass unser Kamerad EHBM Heissenberger Christian am Samstag,
dem 19. Februar 2022 verstorben ist.
 
Kamerad Heissenberger Christian trat am 01. Jänner 1979 der Freiwilligen Feuerwehr Hochneukirchen bei, wo er
seine Aufgaben immer gewissenhaft ausübte.
2001 übernahm er den Posten des Zugskommandanten und von 2009 bis 2013 war er Sachbearbeiter
des Feuerwehrmedizinischen Dienstes.
Ausgezeichnet wurde er 2007 mit dem Verdienstzeichen NÖ LFV 3. Klasse in Bronze und 2019 mit dem Ehrenzeichen
für 40 Jahre verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens.
 
Für seine Tätigkeit bei der Feuerwehr danken wir ihm und wir werden ihn stets in guter Erinnerung behalten.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie und seinen Angehörigen.
Christian Heissenberger